Kao.de.ms says Goodbye

The beauty killed the beast...



 



 

<3


Hey there
Heute melde ich mich mal nach anger Zeit wieder.
Irgendwie ist dieses regelmäßige bloggen nichts für mich,
aber ich möchtes es irgendwie trotzdem nicht aufgeben...

Momentan bin ich wieder mal voll im King Kong Fieber <3
Dieser Film ist einfach nur unglaublich schön und zugleich so traurig.
Jedesmal wenn ich ihn mir angucken muss ich am Ende weinen
Die Story ist einfach faszinierend und toll umgesetzt.
Einen großen Part finde ich nimmt auch der tolle Soundtrack ein.
Am tollsten sind Central Park, Beautiful & A Faithful Meeting.
Ich hab mir überlegt meine Facharbeit in Englisch eventuell über einen Aspekt dieses Films zu schreiben.
Zum Beispiel wie die Zuschauer eine gewisse Sympathie für Kong entwickeln der wie Ann Darrow eine "Freundschaft" zu Kong aufbaut.
Also wie dies untermauert wird durch Kameraführung, Music und andere Dinge.
Interessant ist auch die letzten Sätze:


"It wasn't the airplanes.
It was beauty killed the beast"



Mal sehen wie ichs mach...
So...
Ich geh mal Chuck gucken, vielleicht bringt mich dass ja auf andere Gedanken
Nach diesem Film ist man so "depressiv"...
Filme ohne Happy End sind doch irgendwie komisch.
Na dann...

xxx Kate


<3

 

5.11.09 19:25
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leila / Website (5.11.09 20:08)
Und ich dachte ich wär die einzige, die es so unfair und traurig findet, dass Kong stirbt und deshalb weint :]

Die Facharbeit würd ich freiwillig lesen!


Leila / Website (8.11.09 11:06)
Danke auch für deinen Kommi :]

Ich bete, dass ich bald nen Job finde. Mir ist da sogar echt ziemlich wurscht was ich mach, weils ja nur für ein paar Monate und nur auf 400€ - Basis ist. Nur Macces, Burger King oder Fließbandarbeit will ich irgendwie vermeiden :D

Was machst du denn als Nebenjob?

Liebe Grüße, Leila


Leila / Website (11.11.09 13:46)
Ich hab keine Ahnung, ob ich Kinder betreuen könnte. Als mein Bruder klein war haben wir uns bloß immer gekloppt und heute darf man den gar nicht mehr als Kind bezeichnen. Dementsprechend kann ich gar nicht einschätzen ob ich auf irgendwen aufpassen kann... Was genau tust du denn da? Wie läuft so ein tag dann ab?

Ich muss nen Job haben, weil ich meine Ausbildung geschmissen hab und ich mir scheiße vorkomme wenn ich nur zu Hause rumsitz. Und im Lebenslauf würde das auch nicht sehr schön aussehen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






















































Gratis bloggen bei
myblog.de