Kao.de.ms says Goodbye

Late Night blogging :)



Hola
Heute meld ich mich nach einiger Zeit endlich mal wieder ^^
In letzter Zeit bin ich etwas gestresst...
Die Schule ist wieder voll da und ich muss echt viel lernen...
Vorallem für Mathe und Spanisch ^^

Dieses Wochenende ist Kirmes angesagt <3
Morgen geh ich mit ein paar Leuten aus meiner Stufe hin und Samstag mit meiner besten Freundin Sarah...
Darauf freu ich mich schon besonders, weil dass seit einigen Jahren so eine Art Tradition bei uns ist <3
Vielleicht machen wir auch ein paar Fotos...
Mal sehen...

Momentan bin ich noch auf der Suche nach nem neuen Layout, weil ich wieder mal zu faul bin selbst eins zu machen, aber wenn des so weiter geht werd ich doch wohl eins machen müssen aber ich bin irgenwie voll aus der übung ^^"
Das kann dann ja was werden

In einer Woche ist schon die Hochzeit meiner Cousine und dann ist auch die Hochzeits Saison bei uns vorbei...
Irgendwie schade denn es hat doch schon viel Spaß gemacht <3
Bei dieser Hochzeit wirds bestimmt auch wieder mal super witzig, denn ich bin sowas wie die Brautjungfer oder so...
Das ist zumindest der beste Begriff der mir dazu gerade einfällt
Ich werde mit dem Trauzegen (meinem Cousin) zum Altar laufen...ich bekomm auch meinen eigenen Blumenstrauß, dann muss ich den Brautstrauß diesmal nicht fangen :D
Bin auch schon ganz schön aufgeregt!
Abe naja...
Dazu schreib ich ein ander mal mehr...
Jetzt geh ich erst mal ins Bett, auch wenn ich mit meinen HA's noch nicht ganz fertig bin...
Hab morgen ja 2 Freistunden dann kann ich die Geschichtsanalyse immer noch schreiben


Also denn...
xxx Kate
10.9.09 23:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






















































Gratis bloggen bei
myblog.de