Kao.de.ms says Goodbye

When love takes over ♥



  ~Hach was hab ich einen Ohrwurm von dem Lied :3~

Ich persönlich mag David Guetta ja schon länger ganz gern, aber dieses Lied gefällt mir mit am besten!
Gute Laune Pur <3
Die 4 Woche arbeiten ist nun fast um und heute und Freita
g hab ich sogar frei♥
Bisher hats echt Spaß gemacht obwohls auch anstrengend war...
Irgendwie schade dass es nun fast vorbei ist v.v"
Die Ferien Aktionen sind immer besonders toll.

Wuhu nur noch ein paar Tage und ich werd schon 18 oO"
Man vergeht die Zeit schnell...
Und mittlerweile musste ich mich schon der
Partyplannung stellen, eigentlich wollt ich das ganze klein halten und schwups sinds nun schon 25 Leute die ich eingeladen hab.
Zwar sind manche von denen bestimmt im Urlaub oder so aber troztdem sinds viel mehr als eigentlich gepla
nnt :3
Man bin ich aufgeregt...

Leider können dieses mal mein Bruder und s
eine Frau nicht kommen, aber dafür besuchen mein Cousin und ich die beiden am Freitag wiedermal <3 Dann gehts das 2 Mal in 4 Wochen nach Hamburg und diesmal ist sogar Sommer Dom ♥ Man ich liebe den Dom! Ist jedesmal wieder ein Erlebnis.
Kerstin (meine Schwägerin) und ich gehen vielleicht noch zusammen shoppen. Das wird sicher witzig, hab mir schon ein paar Sachen rausgepickt die ich gern hätt
Ich brauch ja auch noch was zum anziehen für meinen Geburtsag höhö (faule Ausrede :D)



Zum Glück hat mir Sarah soviel geholfen.
Wir haben schon eine Einkaufsliste geschrieben und Music zusammengesucht und noch ein paar andere Dinge vorbereitet...
Jetzt bleibt nur noch das Platzproblem v.v"
Zwar hab ich schon das Zelt aber noch nicht die Tische und Stühle...
Aber jetzt mal genug von dem Ganzen ^^

Gestern waren Sarah und ich joggen und wir haben uns vorgenommen dass ab jetzt wöchentlich zumachen :]
Mal gucken ob das gut geht... :3
Hat aber echt Spaß gemacht und ich hab mich echt super danach gefühlt. Wir waren fast 1 1/2 Stunden unterwegs...
Wir haben zwischen durch Walking ausprobiert aber dass war nicht so unsers :3

So ich möcht jetzt noch ein bisschen lesen *___*
Ich bin grad total süchtig nach der Blood Reihe von Tanya Huff.
Die Serie Blood Ties basiert auf denen und ich bin grad beim 3 Band
"Blood Lines". Den 2 hab ich grad durch und er war super <3 Ich liebe Englische Bücher <3
Leider artet sowas bei mir immer in eine Sucht aus... >.<"
Mannoman...


Also dann...
xxx Kate :3


29.7.09 23:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






















































Gratis bloggen bei
myblog.de