Kao.de.ms says Goodbye

Trumblr & anderes :3



Hola :3

Heute habe ich mir mal einen Trumblr Account zugelegt. Bin schon gespannt was ich damit noch so alles machen werde... An Tumblr gefällt mir, dass alles oft sehr kurz gehalten werden kann und es eine schöne Aufmachung hat, Trotzdem möcht ich einen normalen Blog beibehalteb, da ich bei Trumblr öfters (auch mehrmal am Tag) spontan einfach Dinge wie Videos, Zitate und Fotos poste die mir gefallen :3 Falls jetzt jemand neugierig geworden ist, hier ist meine URL:

 http://kate-lynne.tumblr.com/

Ich würd mich freuen wenns sich jemand anguckt :3<
Aber naja :3

Heute hab ich mir wieder mal den Anfang der 8 Staffel von Akte X auf English angeguckt und ich muss sagen ich habs vermisst :3
Durchs schlechte Wetter hat ich heute mal ne super Gelegenheit dafür <3
Ich hoffe nur dass das Wetter morgen besser ist. Wir wollen morgen ja in den Zoo und ich glaube nicht dass es den Kids bei ständigem Regen sonderlich gefallen würde...
Nur noch eine Woche arbeiten...Also bei diesem Ferienprogram.
Danach werd ich wieder "normal" eingesetzt, obwohls schon ziemlich toll ist wies momentan so läuft.
Ich bin mal gespannt wies weiter geht, aber so viel darf ich aufgrund der Schweigepflicht ja garnicht erzählem :3

Nun sinds nur noch ca. 2 Wochen hin bis zu meinem 18.
Mir ist etwas mulmig und ich weiß moch garnicht was ich so alles organisieren soll... Eigentlich wollt ich ja nicht wirklich feiern, aber irgendwie hab ich auf einmal um die 15 Gäste oO"
Anfangs warens noch 4 >.<""
Ich hab einfach keine Lust Eintritt zu verlangen so wie viele andere es tun. Die nehmen dann oft 10-20 € (meistens 15) und dann heißts frie lacken -.-"
Ich hoffe dass mir noch was dazu einfällt, abe so viel Zeit hab ich ja nicht mehr ^^"" Und das Wochenende davor bin ich mit meinem Cousin in Hamburg (schon wieer <3 haha)
Wir besuchen da wieder meinen Bruder und meine Schwägerin
Darauf freu ich mich schon, dass wird sicher super witzig.
Na denn...

Jetzt hab ich noch ein kleines Foto für euch. Habs mir mal von Kerstins Facebook gemopst harhar Ist von der Hochzeit & ich mags irgendwie total gerne! <3

 

Also dann, nach einem überraschend langen Blog Eintrag verabschied ich mich jetzt mal! Bis denne :P

xxx Kate :3

19.7.09 21:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mina / Website (20.7.09 19:32)
huhu
der button ist fertig:

http://i31.tinypic.com/zn4rvs.gif

wenn du ihn benutzt, verlink mich bitte unter deinen credits.
xoox mina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






















































Gratis bloggen bei
myblog.de