Kao.de.ms says Goodbye

 


Kate ~ 06/04/09

Vacation & Work


Today...
Also heute musst ich schon um 6 Uhr austehen, weil ich in den
Ferien versuche so viel wie möglich zu arbeiten :D
Ich war schon ziemlich müde, doch als ich dann aus der Dusche kam wars besser.
Zu meinem Glück wrds auch immer so früh hell in letzter Zeit und da bessert sich dann natürlich auch die Laune :D
Vor der Arbeit bin ich dann noch an der Tanke vorbei und hab mir so ein leckeres Wasa Ding mit Creme Freche und Schnittlauch oder so gekauft!
~yummi!
Als ich dann gegen 16:30 Uhr wieder zu Hause war, war ich erst mal geschafft,
musste mich aber nach kurzer Zeit aufraffen um zur Fahrschule zu gehen.
Sarah und ich haben uns dort für morgen für die Stadt verabredet, mal gucken was wir da so machen werden.
In letzter Zeit mach ich wieder öfters was mit ihr, und dass ist auch gut so :D
Grade hab ich dann noch Fringe geguckt :D

Saturday
Samstag war ein ziemlich verrückter Tag...
In der Kurzfassung wars dann ungefähr so:
*Migo und Bernd kamen vorbei um uns zur Hochzeit von meiner Cousine Inga einzuladen. Die beiden sind die beiden nächsten Nachbarn und das ist in dem Ort so ein Brauch lol
*Sie blieben ca. 3-4 h (vllt auch mehr oO"" ) und haben u.a mit mir Singstar gespielt lol
*Brend hatte extremen Schluckauf, den ich mit Zucker heilte haha
*in ihrem angetrunkenen Status haben die beiden bzw. drei (wenn man meinen Dad dazuzählt) komische deutsche Schlager "gesungen"
*Sie blieben so lange, dass ein paar Freunde die ich zum Singstar Abend eingeladen hatte dran glauben mussten haha
->sie mussten sich einiges anhören lol
*Der Singstar Abend war ansonsten Bombe

So langsam hab ich keine Lust mehr...
Mein Schreibstil ist heute eh Mist! :D
~Sorry for that!
Man sieht sich!

 

xxx Kate ♥

 

6.4.09 22:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






















































Gratis bloggen bei
myblog.de